Donnerstag, 7. Mai 2015
AU REVOIR!
LAST DAY TOGETHER!
Lovely Parents Back!
Nach ihrer Zeit in Cairns, die sie sehr genossen hatten, landeten meine Eltern am mittwoch Nachmittag wieder in Sydney und ich war sehr erfreut sie nochmals begrüßen zu dürfen. Im Hotel in Bella Vista angekommen, verbrachte ich ein bisschen Zeit mit ihnen bevor meine Gastfamilie zum Dinner im Hotel eintraf.
Wir verbrachten einen tollen Abend bei gutem Essen und unterhielten uns wunderbar. Meine Gastfamilie nahm mich dann wieder mit nach Hause wo ich dann meine Nacht verbrachte.
Der nächste Morgen war gekommen und Papa holte mich ein letztes mal zum Frühstück in ihr Hotel ab. Nachdem wir uns gestärkt hatten und meine Eltern sich aus dem Hotel auschecken ließen, machten wir noch einen kleinen Abstecher bei Coles um Leckereien für ein Picknick zu kaufen.
Dann ging es auch schon los und wir fuhren zu den Blue Mountains in das Landesinnere. Wie ich bereits schon in meinem ersten Blogpost über die Blue Mountains geschrieben habe, handelt es sich um einen wunderschönen Teil des Australischen Berglands.
Es war schon damals sehr beeindruckend für mich aber auch dieses mal war ich erneut begeistert von der wunderbaren Natur. Unser erstes Ziel war Katoomba wo wir unser Auto parkten und uns die bekannten Three Sisters von der Aussichtsplattform aus anschauten. Da wir im Vergleich zu uns damals ein Auto zur Verfügung hatten, konnten wir noch mehr von den Blue Mountains sehen und fuhren an verschiedene Aussichtspunkte.
An einem dieser Punkte, von dem man eine 360 Grad Aussicht über die gigantische Landschaft hatte, machten wir Mittag und genossen Vollkornbrötchen, Baguette, firsches Gemüse und Trauben sowie Käse und weitere Leckereien. Dies war definitiv eines der Highlights meiner gesamten Reise mit meinen Eltern, da wir so privat bei tollem Wetter zusammen in der Natur das leckere Picknick aßen.
Nach unserem Lunch machten wir uns auf den Weg zur Scenic World und unternahmen eine kleine Wanderung zu den Katoomba Falls.
Unser nächstes Ziel war Blackheath wo wir zum Govetts- Leap- Aussichtspunkt fuhren von dem man den Govetts- Leap- Wasserfall bestaunen konnte. Es Dämmerte bereits und wir fuhren auf dem Weg zurück noch an einen weiteren Aussichtspunkt.
Auf dem Weg nach Bella Vista wurde mir dann allmählich bewusst, dass die Stunde gekommen war, Abschied zu nehmen und alleine der Gedanke machte mich schon traurig.
Als Abschluss unseres wunderschönen Tags, gingen wir noch ins Bella Vista Hotel um nochmals gemeinsam anzustoßen.
Dann war der Moment gekommen und es war an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Für mich war es wirklich schwer meine Eltern gehen zu lassen, da wir eine wunderschöne Zeit zusammen hatten und sie mir sehr fehlten.
Ich möchte mich an diesem Punkt nochmals von Herzen bedanken für die tollen Tage, die durch meine Eltern zu etwas ganz besonderem für mich geworden sind.
No distance in the world could seperate my heart from yours.
I'll see you soon!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen